• Günter Strobl

Ein Postwurf zum Auftakt des Lehrgangs


Um alle Rauriserinnen und Rauriser direkt und rechtzeitig zum Auftakt des Lehrgangs 100 % kon-textil am 26.4. zu informieren haben wir einen Postwurf gestaltet. Und da war wieder einmal Zusammenhelfen gefragt.

Es startet in der Vorwoche mit Textentwürfen von Claudia, Günter und Bernhard, die über's Wochenende finalisiert wurden. Montag Abend hat Montebelo den grafischen Entwurf geliefert. Tagsüber hatte Eva noch nach einer Druckerei in der Region gesucht, die kurzfristig den doppelseitigen Flyer für die Postwurfsendung drucken kann.

Dienstag früh gingen die Druckdaten an printzell.at und am Mittwoch Abend konnte das druckfrische Ergebnis abgeholt werden. - Danke an das Team von printzell für die flexible und flotte Zusammenarbeit.

Jetzt geht die Post ab

Heute ging's damit zur Post und demnächst werden die Rauriserinnen und Rauriser die Einladungen zum Vortrag von Waltraud Schwienbacher und zur 1. Projektwerkstatt zum Lehrgangs-Auftakt in ihren Briefkästen finden.

Credits

Mockup psd was created by Freepik

#100kontextil #ZurZeit